SPD-Uetersen auf Facebook

Montag Abend haben wir uns neu konstituiert. Zum neuen Fraktionsvorsitzenden haben wir erneut, einstimmig, Ingo Struve gewählt. Ingo vertritt uns seit langer Zeit mit viel Engagement. Dabei lässt er aber jederzeit zu, dass auch andere Verantwortung tragen. Ein solcher Führungsstil ist vorbildlich und führt dazu, dass es bei uns menschlich auch einfach gut läuft.

... See MoreSee Less

2 weeks ago

Zur stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden wurde erneut Anne-Christin Speichert gewählt. Neu an ihrer Seite als weiterer Stellvertreter ist Dirk Woschei. Erhard Vogt hatte nicht erneut für den Rat kandidiert.Image attachmentImage attachment

www.abendblatt.de/region/pinneberg/article214205935/Aerger-um-Gruenabfaelle-in-Uetersen.html ... See MoreSee Less