SPD-Uetersen auf Facebook

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Jetzt noch schnell mitmachen!Ihre Meinung zur Innenstadtentwicklung zählt – Online-Befragung läuft noch 2 Wochen

Vermissen Sie etwas in der Innenstadt von Uetersen? Und was ist Ihrer Meinung nach das Alleinstellungsmerkmal von Uetersen?
Verraten Sie es uns unter befragung.stadt-handel.de/s3/Uetersen-Onlinebefragung.

Die Online-Umfrage, durchgeführt durch das Unternehmen Stadt + Handel, läuft noch bis zum 19. August und ist Teil der Erstellung eines Konzeptes für die Entwicklung unserer Innenstadt. Bitte nehmen Sie sich die 5-10 Minuten Zeit, um uns Ihre persönliche Sicht auf Uetersen mitzuteilen. Selbstverständlich anonym
... See MoreSee Less

1 week ago
Jetzt noch schnell mitmachen!

Der Hauptausschuss hat gerade beschlossen, dass Familien, die mehrere Kinder an der Rosenstadtschule in der Betreuung haben, ab dem zweiten Kind einen Zuschuss bekommen. Nur die CDU hat dagegen gestimmt. Im Rat wird eine endgültige Entscheidung getroffen werden am 27.6. ... See MoreSee Less

2 months ago
Der Hauptausschuss hat gerade beschlossen, dass Familien, die mehrere Kinder an der Rosenstadtschule in der Betreuung haben, ab dem zweiten Kind einen Zuschuss bekommen. Nur die CDU hat dagegen gestimmt. Im Rat wird eine endgültige Entscheidung getroffen werden am 27.6.

Wer heute in unser wunderbaren Bücherei unterwegs war stellte fest, dass dort noch mehr Leben war als sonst: die Klimawoche wurde eröffnet und es gab einen Informationsstand sowie Mal- und Werkbücher für Kinder. Diese Woche ist dort noch so einiges los!

Apropos Kinder, der Ferien-Leseclub startet auch bald wieder!
... See MoreSee Less

2 months ago
Wer heute in unser wunderbaren Bücherei unterwegs war stellte fest, dass dort noch mehr Leben war als sonst: die Klimawoche wurde eröffnet und es gab einen Informationsstand sowie Mal- und Werkbücher für Kinder. Diese Woche ist dort noch so einiges los!

Apropos Kinder, der Ferien-Leseclub startet auch bald wieder!

Morgen tagt der Ausschuss für Bau und verkehr. Es geht um einige wichtige Themen wie zB den Anbau bei der AWO-Kita, eine Benennung einer neuen Straße und den Abbruch eines Hauses in der Fuzo. Wir haben einen Antrag gestellt zum Regionalen Nahverkehrsplan. ... See MoreSee Less

2 months ago
Morgen tagt der Ausschuss für Bau und verkehr. Es geht um einige wichtige Themen wie zB den Anbau bei der AWO-Kita, eine Benennung einer neuen Straße und den Abbruch eines Hauses in der Fuzo. Wir haben einen Antrag gestellt zum Regionalen Nahverkehrsplan.
Load more