Mein Lieblingsort … Gisela Struve

Gisela Struve kandidiert im Wahlkreis 3. Dieser erstreckt sich über die Straßen Achtern Diek, Deichstraße, Katzhagen, Kirchenstraße, Klosterhof, Kreuzstraße, Kuhlenstraße, Moltkestraße, Mühlenstraße, Neuweg, Quellenweg und Rathausstraße.

Giselas Lieblingsplatz liegt in ihrem Wahlkreis: es ist der Weg hinunter vom Quellenweg.

„Der Quellenweg ist mein Lieblingsplatz, weil wir dort im Winter beim Boßeln viel Spaß haben. Im Sommer ist er Ausgangspunkt für Radtouren in die Marsch, und man kann den weiten Horizont sehen.

Ich bin 60 Jahre alt, verheiratet, habe 4 Töchter und 5 Enkel. Von Beruf bin ich Bankkauffrau.

Seit 10 Jahren bin ich in der Kommunalpolitik aktiv, im Juni 2014 bin ich in die Ratsversammlung nachgerückt. Ich bin Mitglied im Bildungsausschuss und setze mich für ein bedarfsgerechtes Angebot an Kita- und Krippenplätzen ein. Mein wichtigstes Hobby sind Bücher, ich setze mich für die Leseförderung ein und pflege für den Ortsverein die Büchertauschbörse am Gerberplatz.“

#lieblingsplatz #uetersen #spd #kw18 #marsch #boßeln #radeln

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.