Mein Lieblingsort … Rolf Brüggmann

Heute gehen wir in den Wahlkreis 5. Dieser besteht aus den Straßen Heisterkampstraße, Jochen-Klepper-Straße, Kreuzmoor und Reuterstraße. Für Sie kandidiert hier Rolf Brüggmann.

Rolf hat einen ganz besonderen Lieblingsplatz in direkter Nähe zu seinem Wahlkreis: Sein eigenes Haus mit seinem Garten. Genau wie er ist es ein echtes Stück Uetersen.

„Ich bin 74 Jahre alt und Rentner.

Seit 74 Jahren bin ich Bürger Uetersens. Kommunalpolitik mache ich seit 28 Jahren. In verschiedenen Ausschüssen war ich bereits tätig. Meine besonderen Interessen sind die Stadtentwicklung, Wohnungsbau, Verkehr und Umwelt und der Bildungsausschuss mit den Schulen und Kindergärten. Außerdem vertrete ich die Stadt Uetersen im Schulverband Tornesch-Uetersen und der VHS Tornesch-Uetersen.“

Rolf war einer der Motoren für die Gründung der Gemeinschaftsschule mit Tornesch.

#lieblingsplatz #spd #uetersen #kw18 #mitherzundverstand

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.