„Mein Lieblingsort …“ Kerstin Wismann

Im Wahlkreis 11 kandidiert für Sie Kerstin Wismann.

Der Wahlkreis umfasst die Straßen Esinger Steinweg, Behrs Tannen, Hebbelstraße, Lüttenpadd, Orthbrook, Ossenpadd und Weidenkamp.

Kerstins Lieblingsplatz in ihrem Wahlkreis:

„Der Spielplatz im Weidenkamp! Ich habe als Kind im Esinger Steinweg gelebt und habe viel schöne Erinnerungen an diesen Ort, daher habe ich ihn als meinen Lieblingsplatz in meinem Wahlbezirk 11 ausgesucht.

Ich bin 45 Jahre alt und Fachwirtin für Kindertageseinrichtungen.

Einen Großteil meiner Kindheit habe ich in Uetersen verbracht, 2011 bin ich beruflich zurückgekehrt und seit 2017 wohne ich auch wieder in meiner Heimatstadt.

Als KiTa-Leitung bin ich in den letzten Jahren immer mehr mit der Kommunalpolitik in Kontakt gekommen und mein Interesse mitzuwirken, zu beraten oder aufmerksam zu machen wurde geweckt. SPD Mitglied wurde ich 2017, meine Schwerpunkte hierbei sind die Bereiche der Bildung und des Sozialen.“

Kerstin ergänzt unsere Fraktion in sehr wertvoller Weise. Das Thema Kita ist einfach sehr aktuell und da ist es sehr hilfreich, Einblicke in das, was in den Einrichtungen gearbeitet wird, zu bekommen. Außerdem ist Kerstin sehr fit beim Thema Mitbestimmung von Kindern und Jugendlichen, auch das liegt uns am Herzen. Schön, dass du bei uns mitmachst!

#spd #uetersen #lieblingsplatz #kw18 #kita #spielplatz

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.