„Mein Lieblingsort …“ Jan Baumann

Im Wahlkreis 10 kandidiert Jan Baumann.

Der Wahlkreis beinhaltet die Straßen Alsenstraße, Auf dem Flidd, Birkenallee, Ernst-Behrens-Allee, Fourniermühlenweg, Heidgrabener Straße, Heinrich-Schröder-Straße, Hinrich-Voß-Straße, J.-P.-Lange-Straße, Jahnstraße, Lange Hofkoppel, Neue Mühle, Tornescher Weg 1-60, Wulfstraße.

Jans Lieblingsplatz in seinem Wahlkreis war gerade wieder einmal Zielpunkt unserer kommunalpolitischen Radtour. Es ist der Grillplatz in der Heidgrabener Straße.

„Spielen und Grillen im Grünen – Ziel und Abschluss unserer jährlichen kommunalpolitischen Fahrradtour – das ist mein Lieblingsplatz.

Ich bin 58 Jahre alt und Diplom-Ingenieur.

In Hamburg bin ich geboren, in Uetersen bin ich zu Hause. Meine politischen Schwerpunktthemen: Finanzen und Infrastruktur. Den Städtischen Haushalt im Blick behalten und die Infrastruktur verbessern: Die Schulen haben wir immer in Schuss gehalten, aber z.B. im Bereich Fußwege, Radverkehr, öffentlicher Nahverkehr, Straßen und Plätze wollen wir vorankommen. Außerdem werde ich Initiativen zum Bau von bezahlbaren Wohnungen unterstützen.“

Jan überzeugt in der Fraktion durch seine analytischen Fähigkeiten. Er ist kein Schnacker sondern ein kluger Kopf, der uns oft dabei hilft, Dinge zusammenzuführen. Dabei ist er offen für alle Argumente.

#spd #uetersen #kw18 #lieblingsplatz #mitherzundverstand #grillplatz #grillen

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.