Mein Lieblingsort … Dieter Schipler

In Wahlkreis 4 kandidiert Dieter Schipler.

Der Wahlkreis umfasst die Straßen Ahornweg, Akazienweg, Bleekerstraße, Chemnitzweg, Erlenweg, Feldstraße, Marktstraße, Pädagogengang, Parkstraße, Reeperbahn, Richthofenstraße, Seminarstraße, Ulmenweg, Victor-Andersen-Weg und Zum Roggenfeld. In diesem Wahlkreis passiert gerade eine Menge, vor allem baulich. Dieter engagiert sich seit Jahren im Bauaauschuss, insbesondere aber auch als unser Vertreter für die Umweltbelange.

Sein Lieblingsplatz ist in der Kastanienallee, die leider nicht mehr lange eine Kastanienallee sein kann, obwohl Dieter höchstpersönlich sein Bestes gegen die Kastanienminiermotte getan und Lockstofffallen besorgt hat.

„Das ist mein Lieblingsplatz in meinem Wahlbezirk 4, weil ich mich schon als Kind und Jugendlicher dort aufgehalten habe. Heute ist es für mich ein Stück unverbauter Natur direkt in Uetersen.

Ich bin 75 Jahre alt, verheiratet, habe 2 Kinder und bin Rentner.

Meine Interessen in der Kommunalpolitik sind die Umwelt, die Stadtentwicklung, die Wohnbebauung und die soziale Gerechtigkeit. Im Fünf-Städte Verein bin ich der Vorsitzende.
Uetersen braucht mehr bezahlbare Wohnungen, mehr Kita- und Kindergartenplätze, mehr bessere Fahrradwege, eine intakte Natur und Sicherheit für die Bürger. Dafür werde ich mich einsetzen.“

Dieter ist insbesondere auch einer unserer Wahlkampfmotoren. Infostände, Plakatierungen – ohne Dieter nicht in dieser Form möglich. Dafür an dieser Stelle ein großes Dankeschön! Wenn Sie jemanden wollen, der sich mit Ausdauer für Sie einsetzt – Dieter Schipler ist da eine gute Wahl!

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.